• Jobs Job bei SVS-Vistek GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w)

SVS-Vistek GmbH

Seefeld

Seefeld

Produktionsmitarbeiter (m/w) SVS-Vistek GmbH Seefeld Techn. Ausbildung im Bereich Elektronik, Industriemontage, Feinmontage oder einer gleichgelagerten qualifizierten Ausbildung; sehr gute Chancen auch für berufliche Neu- und Quereinsteiger, die Spaß und Freude an Feinmontage und Elektronik haben.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Und Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Bildverarbeitung Wir Sind Auf Die Entwicklung Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Industriekameras Und Bildverarbeitungskomponenten Spezialisiert Und Gehören Zu Den Führenden Anbietern Der Branche Bringen Sie Ihr Fachliches Know-how Und Ihre Leidenschaft Für Technik Bei Uns Ein Als: Produktionsmitarbeiter (m/w) In Vollzeit Wir Bieten Moderne Gut Ausgestattete Arbeitsplätze Zur Montage Von Mechanischen Und Elektronischen Komponenten Einarbeitung Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Und Motivierten Team Das Sollten Sie Mitbringen Techn Ausbildung Im Bereich Elektronik Industriemontage Feinmontage Oder Einer Gleichgelagerten Qualifizierten Ausbildung Sehr Gute Chancen Auch Für Berufliche Neu- Und Quereinsteiger Die Spaß Und Freude An Feinmontage Und Elektronik Haben Lernwillig Und Zielstrebig Sind Erfahrung In Der Montage Von Elektronischen Baugruppen Und Displays Sowie Erfahrung Bei Lötarbeiten Ausgeprägte Manuelle Feinmotorik Sowie Gutes Sehvermögen Solide Pc-kenntnisse Bereitschaft Zur Arbeit Unter Reinraumbedingungen Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Bewerbungen Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins An Unsere Personalab­teilung - Stichwort "produktion" - Oder Per E-mail An Karriere@com Senden Produktionsmitarbeiter (m/w) Techn Ausbildung Im Bereich Elektronik Industriemontage Feinmontage Oder Einer Gleichgelagerten Qualifizierten Ausbildung Sehr Gute Chancen Auch Für Berufliche Neu- Und Quereinsteiger Die Spaß Und Freude An Feinmontage Und Elektronik Haben Seefeld

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   SVS-Vistek GmbH (Seefeld)